Wesley Snipes: BLADE Comeback auf Marvel?

Wesley Snipes: BLADE Comeback auf Marvel?

BLADE 4 neuer Film auf Marvel

Moin Leute, laut dem US Portal DEADLINE  befindet sich Wesley Snipes momentan in Gesprächen für ein Comeback des Vampirkillers BLADE auf dem Marvel Filmlabel. Die Filmreihe, die ursprünglich auf einem Marvel Comic beruht, hatte zwei Sequels und eine sehr kurze und eher erfolglos verlaufende TV Serie nach sich gezogen. Im Jahr 2004 erschien der dritte Teil und vorerst letzte Teil der Filmreihe BLADE:TRINITY. Danach war Wesley Snipes wegen seinen “Streitigkeiten” mit dem amerikanischen Finanzamt erstmal ein paar Jahre hinter schwedischen Gardinen, weshalb weitere BLADE Projekte bis zu dessen Entlassung erstmal auf Eis gelegt wurde. Jetzt hat er endlich seine Strafe abgesessen und kehrt auch langsam aber sicher auf die Film und TV Bühne zurück.
Während der  Promo für seine neue TV Serie THE PLAYER, ließ Snipes jetzt verlauten, dass er sich in Gesprächen mit Marvel befindet und dass wir in Zukunft wahrscheinlich wieder mehr von ihm hören werden.
Ob Marvel einen vierten BLADE Kinofilm machen möchte oder vielleicht auch nur eine TV Serie im Stil von DAREDEVIL ist noch nicht bekannt. Denkbar ist Vieles und angesichts des glücklichen Händchens das Marvel mit seinen Franchises in den letzten Jahren gehabt hat, kann ich mir kaum vorstellen dass Marvel etwas anfasst das sich am Ende nicht aks ein finanzieller Erfolg herausstellen wird. Denkbar wäre vielleicht auch, dass BLADE in einer Sonderfolge von AGENTS OF SHIELD auftreten könnte. Auch könnte ich mir eine neue BLADE Serie auf NETFLIX ganz gut vorstellen.

Zu was auch immer sich Marvel entscheidet. Man kann sicherlich davon ausgehen dass Marvel seine eigenen Franchises in Zukunft weiter vorantreiben wird, weshalb es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist bis BLADE wieder in einem Projekt mit dabei ist!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!